Produkt zum Begriff Serviceleistung:
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ZiL 131, technischer Dienst
ICM / 435518 / 1:35
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Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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WWII Fr.Citroen Traction Dienst.
Tamiya / 35301 / 1:35
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Welche Eigenschaften schätzen Kunden an einer guten Serviceleistung?
Kunden schätzen an einer guten Serviceleistung vor allem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Schnelle Reaktionszeiten und kompetente Beratung sind ebenfalls wichtige Eigenschaften. Zudem ist eine kundenorientierte und individuelle Lösungsfindung entscheidend für eine positive Serviceerfahrung.
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Worin besteht der entscheidende Unterschied zwischen einer Dienstleistung und einer Serviceleistung und wie kann man den Wert einer Serviceleistung messen?
Der entscheidende Unterschied zwischen einer Dienstleistung und einer Serviceleistung liegt darin, dass eine Dienstleistung eine spezifische Tätigkeit oder Aufgabe umfasst, während eine Serviceleistung den gesamten Prozess der Bereitstellung von Dienstleistungen für Kunden beinhaltet. Der Wert einer Serviceleistung kann gemessen werden, indem man die Kundenzufriedenheit, die Effizienz der Prozesse und die Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zu anderen Anbietern analysiert.
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Was ist der Unterschied zwischen Dienstleistung und Serviceleistung?
Was ist der Unterschied zwischen Dienstleistung und Serviceleistung? Dienstleistung bezieht sich auf die Erbringung von immateriellen Leistungen, wie Beratung oder Betreuung, während Serviceleistung sich auf konkrete Handlungen oder Tätigkeiten bezieht, die zur Erfüllung eines Kundenwunsches oder Bedarfs durchgeführt werden. Dienstleistungen sind oft langfristige und kundenorientierte Leistungen, während Serviceleistungen oft kurzfristige und spezifische Aufgaben sind. Dienstleistungen sind in der Regel personalintensiver und erfordern spezifische Fähigkeiten, während Serviceleistungen oft standardisiert und automatisiert sind. Letztendlich zielen beide darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
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Was sind die wichtigsten Merkmale einer qualitativ hochwertigen Serviceleistung?
Die wichtigsten Merkmale einer qualitativ hochwertigen Serviceleistung sind Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Effizienz. Der Service sollte den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entsprechen und einen Mehrwert bieten. Zudem ist eine schnelle Reaktionszeit bei Problemen oder Beschwerden entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden.
Ähnliche Suchbegriffe für Serviceleistung:
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Hinterfotzige Dienst Mädchen (DVD)
Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.
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Machtmissbrauch im pastoralen Dienst
Machtmissbrauch im pastoralen Dienst , Gemeinde- und Pastoralreferent:innen sind als pastorale Profis in der klerikal-hierarchischen Männerkirche strukturell zweitrangig. Viele erleben eine Missachtung ihrer Arbeitnehmer:innenrechte, manche erzählen von sexuellen Übergriffen, andere von spirituellem Missbrauch - so die alarmierenden Ergebnisse einer bundesweiten Umfrage des Gemeindereferent:innen-Bundesverbandes von 2022, die in diesem Buch vorgestellt werden. In einem weiteren Teil kommen Betroffene von Machtmissbrauch im pastoralen Dienst ausführlich zu Wort. Sie sprechen öffentlich aus, was sonst nur im kollegial-vertrauten Kreis erzählt wird. Vertiefende Reflexionen von Fachpersonen aus Personalführung, Organisationsentwicklung, Psychiatrie, Kirchenrecht und Theologie runden den Band ab. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230612, Produktform: Leinen, Redaktion: Nagel, Regina~Lürbke, Hubertus, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Frauen in der Kirche; Führungskultur; Gemeindereferenten; Katholische Ämter; Kirchliches Arbeitsrecht; Klerikalismus; Laientheologen; Machtmissbrauch; Pastoralreferent; Spiritueller Missbrauch, Fachschema: Katholizismus~Römische Kirche~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Religiöse Institutionen und Organisationen~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Katholizismus, römisch-katholische Kirche, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 25, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2401169
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Der Tölpel vom Dienst (DVD)
Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Handbuch Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
Handbuch Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) , In der Fachliteratur wird der ASD selten als Ganzes in Blick genommen. Dieses Handbuch stellt umfassend und differenziert das Fachwissen zum Allgemeinen Sozialen Dienst, seine Aufgabenbereiche und Handlungsansätze dar: rechtliche Grundlagen, verschiedene Organisationsformen und Methoden, Qualitätsentwicklung und Personalmanagement. Die 4. Auflage wurde gründlich überarbeitet und aktualisiert. Dieses umfassende Handbuch ist sowohl für die Arbeit im Jugendamt oder in der Jugendhilfe als auch im Studium unverzichtbar! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20231023, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Merchel, Joachim, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage, Abbildungen: 32 Abbildungen 8 Tabellen, Keyword: ASD Fachkräfte; ASD NS-Zeit; ASD Nachkriegszeit; ASD-Arbeit; Aktenführung; Allgemeiner Sozialdienst; Aufbau; Aufgaben; Begleiteter Umgang; Beratung; Buch; Case-Management; Digitalisierung ASD; Einschätzung von Gefahren; Einschätzung von Gefährdungsrisiken; Fachkräfte; Fachkräfte im ASD; Familiengerichtliches Verfahren; Familienrecht; Familienrecht im ASD; Finanzsteuerung; Funktion des ASD; Geschichte des ASD; Geschichte des Allgemeinen Sozialen Dienstes; Grundsicherung; Handbuch; Handlungsbereich; Hausbesuche; Hilfebedürftigkeit; Inobhutnahme; Jugendamt; Jugendhilfeplanung; Kinder- und Jugendhilfe; Kindeswohlgefährdung; Klienten; Kommune; Kooperation im ASD; Krisenintervention, Fachschema: Jugendhilfe~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Wohlfahrt~Sozialeinrichtung~Dienst (sozial), Fachkategorie: Soziologie: Familie und Beziehungen~Wohltätigkeitsorganisationen, Freiwilligenarbeit, Philanthropie~Sozialberatung, Beratungsstellen~Hilfe und Hilfsprogramme, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xiv, Seitenanzahl: 505, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 169, Höhe: 33, Gewicht: 994, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2469541, Vorgänger EAN: 9783497028658 9783497025299 9783497023226, eBook EAN: 9783497617890 9783497617906, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1273353
Preis: 59.90 € | Versand*: 0 €
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"Was sind die wichtigsten Merkmale einer erstklassigen Serviceleistung und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kunden bestmöglich erfüllen?"
Die wichtigsten Merkmale einer erstklassigen Serviceleistung sind Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Effizienz. Unternehmen können sicherstellen, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kunden bestmöglich erfüllen, indem sie regelmäßiges Feedback einholen, Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten und individuelle Lösungen für Kundenprobleme bereitstellen. Es ist auch wichtig, eine offene Kommunikation zu pflegen und eine positive Kundenbeziehung aufzubauen.
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Welche Produkte und Dienstleistungen umfasst Ihre Angebotspalette?
Unsere Angebotspalette umfasst eine Vielzahl von Produkten, darunter Kleidung, Accessoires, Schuhe und Schmuck. Zudem bieten wir auch Dienstleistungen wie Personal Shopping, Stylingberatung und Maßanfertigungen an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein umfassendes Einkaufserlebnis zu bieten.
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Was beinhaltet ein Full-Service-Angebot und inwiefern unterscheidet es sich von anderen Dienstleistungen?
Ein Full-Service-Angebot beinhaltet alle Leistungen, die für ein bestimmtes Projekt oder Produkt benötigt werden, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistungen bietet ein Full-Service-Angebot eine umfassende Betreuung und Unterstützung, ohne dass der Kunde sich um einzelne Schritte oder Aufgaben kümmern muss. Es ist eine All-in-One-Lösung, die dem Kunden Zeit und Ressourcen spart und sicherstellt, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.
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Wie funktioniert der SMS-Dienst und welche Anbieter bieten diesen Service an?
Der SMS-Dienst ermöglicht es, kurze Textnachrichten über Mobiltelefone zu senden und zu empfangen. Die Nachrichten werden über das Mobilfunknetz gesendet und können an andere Mobiltelefone oder Festnetznummern gesendet werden. Anbieter wie Telekommunikationsunternehmen, Mobilfunkanbieter und Messaging-Dienste wie WhatsApp bieten diesen Service an.
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